Diese sechzehn Bilder zeigen allerhand Albernheiten von Kindern und lustige Situationen, mit denen sich Eltern tagtäglich herumschlagen müssen. Eine kurzweilige Galerie für Jung und Alt.
Kinder verstehen es, ihre Eltern auf Trab zu halten oder zum Lachen zu bringen, selbst wenn sie „ungezogen“ sind. Oft kommt es dabei zu unfreiwillig komischen Situationen, wie diese Bilder beweisen.
Drollige Nachrichten, fragwürdige Mahlzeiten oder merkwürdige Aktionen – die folgenden Jungs und Mädels haben nicht nur ihre Eltern erheitert. Denn diese haben dankenswerterweise die Flausen ihrer kleinen Strolche mit der Welt geteilt:
1. „Ehrlich gesagt bin ich erstaunt, dass das funktioniert hat.“
2. „Die Freude an der Arbeit mit Kindern. Man schaut 5 Sekunden lang weg, um etwas vorzubereiten, und sie beißen die Spitze eines Markers ab.“
3. „Brief meines 6-Jährigen an die Betriebsleitung: ‚Von: Alec. An: Mama. Waum hast du mir kaine pfannkuchen gemacht, alz ich dich danach gefragt habe?'“
4. „Mein Kind hat eine Notiz für mich im Kühlschrank hinterlassen: ‚Sei vorsichtig, ich glaube, die Milch im Kühlschrank ist böse [schlecht] geworden.'“
5. „Mein Bruder sagte, seine 3-jährige Tochter habe ihm das in ihrer Spielmikrowelle gezeigt. Er konnte sich nicht erinnern, wann es das letzte Mal Spaghetti zum Abendessen gegeben hatte.“
6. „Ein altes Foto von meiner Tochter. Ich kam eines Abends von der Arbeit nach Hause und fand sie so vor. Manchmal wäre ich auch gerne nochmal Kind. Haha, mein Rücken tut weh, wenn ich das nur sehe.“
7. „Der 4-Jährige durfte sich sein Essen selbst aussuchen. Es riecht EXAKT so, wie man es sich vorstellt.“
8. „Mein Kind hat heute im Supermarkt zufällige Leute mit Zaubersprüchen belegt.“
9. „Mein Kind bestand darauf, mir ein kleines Sandwich zu machen.“
10. „Meine Tochter liebt es, mit dem Hund ihrer Tante Verkleiden zu spielen.“
11. „Mein jüngerer Cousin hat es geschafft, meinen Apple Pencil zu zerstören, und mir die Schuld dafür gegeben.“
12. „Blöde Momente.“
13. „Mein Kind hat einen Erdbebendetektor gebastelt.“
14. „Ein 4-Jähriger hat eine Münze in den Aktenvernichter geworfen.“
15. „Mein Sohn dachte, dieser Lichtschalter würde die Lichter im Geschäft steuern.“
16. „Der Zweijährige bestand darauf, dass das Puzzle am Ende so aussehen müsse.“
Kinder sind schon eine Klasse für sich! Wer musste bei diesen vielen Albernheiten nicht wenigstens schmunzeln?
Natürlich haben nicht nur die oben gezeigten Kinder die Gabe, ihren Eltern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch die folgenden Strolche stehen ihnen in nichts nach: